Schriftzug HaGa Bau

Auto HaGaIhr zuverlässiger Dienstleister,

Die Firma HaGa Bauunternehmen ist ein junges Unternehmen und wurde im Juni 2008 gegründet.

Nachdem wir Erfahrungen im Tiefbau/Straßenbau sammeln konnten, haben wir uns im Mai 2008 für den Schritt in die Selbständigkeit entschlossen.

Ziel ist es, unsere Erfahrungen und Fähigkeiten mit vollem Einsatz umzusetzen und unsere Kunden fachmännisch sowie qualitativ hochwertig zu bedienen. Wir erhoffen uns dadurch, das sich unser Unternehmen schnellstmöglich in den angegebenen Bereichen etabliert.

Die Firma HaGa Bauunternehmen besteht aus zwei Gesellschaftern und ist mit dem Aufbau eines Netzwerkes in der Lage, bei Bedarf kurzfristig personell aufzustocken.

Unser kleines Team reist mit eigenem Kleintransporter und ist mit einer Grundausstattung incl. Maschinen (Rüttelplatte, Stihlschneider), sowie anderen Bauhilfsmittel ausgestattet.

Größere Maschinen z. B. Bagger können jederzeit beschafft werden.

Durch unsere flexible Arbeitszeiten, ist es uns möglich weltweiten Einsatz anbieten zu können, um einmal mehr den Ansprüchen unserer Auftraggeber gerecht zu werden.

Die Stärken unseres Unternehmens liegen in der Schnelligkeit, der Kundenfreundlichkeit und der Genauigkeit unserer Arbeit, wobei wir vor allem auf die gesetzliche Einhaltung der Bestimmungen sowie Bauverordnungen achten.